Trust Officer (100%)

Unsere Mandantin aus dem Grossraum Zürich, ist ein etabliertes Unternehmen mit Fokus auf Vermögensverwaltung sowie Treuhand und möchte gerne sein Team ergänzen. Gesucht wird deshalb eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit für die Position als Trust Officer. Ihr Alter: 27 bis 40 Jahre.

Es erwartet Sie eine selbständige, vielseitige und spannende Herausforderung an einem attraktiven Standort.

Ihre Hauptaufgaben​​

  • ​Betreuung und Beratung einer internationalen Kundschaft

  • Betreuung / Gründung von Firmen oder Stiftungen und deren Verwaltung

  • Beratung in Sachen Buchhaltungen, Payroll und Vermögenssteuerung

  • Führung eines kleinen Teams

  • Rechts- und Steuerberatungen

  • Führung von Buchhaltungen inkl. Erstellung der Abschlüsse

Ihre Fach-und Sozialkompetenzen

  • ​Ein Uni-Abschluss mit Fokus Recht oder Betriebswirtschaft

  • Oder eine kaufmännische Grundausbildung ergänzt durch eine fachspezifische Weiterbildung (Treuhand) idealerweise mit STEP Zertifikat

  • Mehrjährige Praxiserfahrung in den Fachbereichen Trust Management, Wealth Planning und Personalwesen

  • Führungserfahrung ist erwünscht

  • Sicher im Umgang mit MS-Office und eine allgemeine IT-Affinität

  • Muttersprache Deutsch sowie fliessende Kenntnisse in Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)

  • Gepflegtes und sicheres Auftreten, Teamplayer und selbständige Arbeitsweise

  • Diplomatisch, vielseitig, zuverlässig, organisiert und vernetzte sowie analytische Denkweise

Kontaktperson

Herr Daniel Gantert

daniel.gantert@vileo.ch.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Daniel Gantert. 

Er freut sich auf Ihre Bewerbung.

 

Flurstrasse 30

CH - 8048 Zürich

willkommen@vileo.ch

+41 79 137 52 67

Ein Spezialist der