Office Manager/in (100%)

Unsere Mandantin mit Domizil am linken Zürichseeufer, ist ein dynamisches KMU-Beratungsunternehmen welches sich im Aufbau befindet. Gesucht wird eine dienstleistungsorientiere und vielseitige Persönlichkeit welche die Herausforderung als Office Manager/in übernehmen will. Ihr Alter: 26 bis 38 Jahre.

Es erwartet Sie ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet und fortschrittliche Arbeitsbedingungen. Sie werden gefordert aber auch gefördert.

Ihre Hauptaufgaben​​

  • Führung des Sekretariats und der gesamten Administration

  • Kontrolle und Visierung von Anträgen

  • Betreuung der firmeneigenen Homepage sowie Verwaltung der CRM Datenbank

  • Organisation von Meetings, Schulungen und Events

  • Kontakte zu in- und externen Partnern

  • Führung der Personaladministration (ohne Lohnbuchhaltung)

  • Büromaterialverwaltung

  • Führung und Betreuung eines kleinen Teams (Praktikanten/-innen)

  • Assistenz der Geschäftsleitung

Ihre Fach-und Sozialkompetenzen

  • Eine Kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)

  • Eine fachspezifische Weiterbildung

  • Mehrjährige ausgewiesene Erfahrung als Assistentin auf hohem Niveau

  • Ideal mit Erfahrung aus dem Personalwesen

  • Sehr gewandt und sicher im Umgang mit MS-Office

  • Stilsicher in Deutsch, sehr gute Kenntnisse in Englisch (weitere Sprachen v.V.)

  • Sehr selbständig, diplomatisch, kommunikativ, offen, loyal, diskret

  • belastbar, gepflegtes Auftreten, unternehmerische Denkweise, zuverlässig

Kontaktperson

Herr Daniel Gantert

daniel.gantert@vileo.ch.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Daniel Gantert. 

Er freut sich auf Ihre Bewerbung.

 

Flurstrasse 30

CH - 8048 Zürich

willkommen@vileo.ch

+41 79 137 52 67

Ein Spezialist der